Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

1. Mai

1. Mai 2007

Eigentlich ist heute wieder Bike-Tag. Aber der Umstand, dass ich heut noch Nachtschicht habe und dass mir heute zuviele Chaoten (linke wie rechte) auf der Straße sein werden, bringt mich dazu, heute mal darauf zu verzichten. Ist aber nicht schlimm, hau ich mich halt auf die Couch und chille zu den Konzerten, die gerade auf 3Sat laufen. Wobei ich mich echt zusammenreißen muss: Die Konzertmittschnitte + iTunes Store + Kreditkarte – keine gesunde Mischung… für mein Konto.

By the way, dies ist mein 500. Eintrag hier. Bisher hatte ich noch keinerlei Katzencontent. Das muss sich ändern. Klickst du hier.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search