Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

1000plus

16. November 2008

Gott, das sind viel zu viele Einträge im Google Reader. Alles als gelesen markieren. Die Welt war mir dieses Wochenende sowieso egal. Ich war in Rüsselsheim bei Darius und Monique. Die Beiden wohnen jetzt schon seit fast zwei Monaten da, deshalb wurde es mal Zeit für einen Besuch. Viel geklönt, Quantum of Solace geschaut (Casino Royale war besser) und bissle was getrunken. Das letzte Bier am Samstag war schlecht. Ehrlich! Ach… … … ich werde einfach alt.

Ab morgen werde ich dann noch 9 Tage Urlaub geniessen. Mit viel Biken, Wind und Wetter verachtend. Hoffentlich hält mich mein Schweinehund nicht ab.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

4 Discussion to this post

  1. Phil sagt:

    nimm mal das „+“ aus dem titel, sonst kriegt man ’nen 404er error wenn man kommentieren will. und: was geht mit deiner sidebar? seit zwei tagen dauert es ewigkeiten, bis die geladen wird.

  2. Marcel sagt:

    rofl, das mit dem plus. die sidebar ist in ordnung. das problem ist der post mit der google maps karte. ich pack das mal weg dann sollte es gehen

  3. Phil sagt:

    stümmpt, nun läds wieder schneller. wundert mich aber, es war die sidebar die so lange gebraucht hat und der post steckte ja gar nicht da drin?!

    naja, kann ja nicht jeder so’n obermegaaffengeiles und funktionierendes theme haben wie ich. hust.

  4. Marcel sagt:

    ne wenn du runter gescrollt haettest, dann haettest du gesehen, dass der post nur bis zur map geladen hat. hing da halt.

    mein theme funktioniert. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search