Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

2 Discussion to this post

  1. Phil sagt:

    „Vertrieb und Kundendienst sollten künftig ausgelagert und von kleineren, selbstständigen Partnerfirmen erledigt werden. Einzelne Techniker könnten möglicherweise dorthin wechseln, seien dabei aber ungeschützt und müssten schlechtere Arbeitsbedingungen fürchten.“

    dann lieber ’ne abfindung…

  2. Marcel sagt:

    ja, ich denke ich werde „glück“ haben. es sollen zwei standorte geschlossen werden, hamburg und koeln, und in frankfurt werden auch leute abgebaut. hier in LE ist wohl erstmal nichts geplant. Aber bisher ist das nur der Plan von oben, mal sehen was da am ende bei raus kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search