Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

20% der Internetznutzer sind zum Teil schwer pädokriminell

26. April 2009

Sagt die Leyendarstellerin im Familienministerium. Und das bringt mich mal so richtig auf die Palme. Denn sie sagt, gerade die Leute, die sich mit dem Internet genauer auskennen (also die 20%), würden in diese Kerbe schlagen. Ich möchte nur noch kotzen. Für die Innenminister bin ich ein verkappter Amokläufer mit unmenschlichen Gewaltphantasien, für die Mutter der Nation bin ich ein Kinderficker.

Hey, Frau L., wie wäre es, wenn es sich nur noch über das äussern, wovon sie wirklich Kenntnis haben: Kinder kriegen.

(via)

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

2 Discussion to this post

  1. Micha sagt:

    Also langsam möchte man nurnoch draufschlagen…nicht Killerspiele erzeugen Aggressionen sondern unsere Politiker…

  2. anon sagt:

    dito

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search