Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

2nd Kunst?!

23. März 2007

In vielen Computerspielen gibt es die Möglichkeit, sich von einer Szene Bilder zu machen. Das nennt sich Screenshots. Das ist ziemlich simpel. Taste drücken und man hat von dem Bild, dass man gerade sieht, einen Abzug um .JPEG Format. Kunst?! Nee, is klar.

Anders natürlich in Second Life. Da gehen läppische Screenshots von Polygonfiguren schon mal für 8500$ übern Tisch. Für ein mal Knöpfchen drücken. So, ich geh dann jetzt mal meine Arsch einscannen, der hat mehr Polygone und ist mir von Gott gegeben. Das kann einfach nur Kunst sein.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search