Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

300

9. April 2007

Morgen geht es wohl mit Mum ins Kino. Endlich 300 sehen. Leider nur auf Deutsch. Egal. Zur Einstimmung verweise ich mal auf dieses Comic (gefunden bei Phil).

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

5 Discussion to this post

  1. phil sagt:

    ich hab mir den comic jetzt schon mindestens 10x durchgelesen und musste jedesmal wieder heftig grinsen ;) rapport erstatten dann, bitte!

    nebenbei: ist deine traute heimat eigentlich köln? oder bist du da nur mit dem zug durchgefahren?

  2. Marcel sagt:

    jupp, rapport kommt!
    yo meine traute heimat ist die eifel, genauer bad münstereifel, mitm zug so ne stunde bis nach köln. wieso? bisse grad in kölle?

  3. phil sagt:

    wie, bisse grad in kölle? ich wohne seit märz da, du pfeife :)

  4. Marcel sagt:

    selber pfeiffe, woher soll ich das denn wissen? :> ja dann haste die tage zeit? =)

  5. phil sagt:

    ja wie, du liest nicht jeden tag meine info-seite neu durch, um zu sehen, ob ich was geändert habe? :D

    klar hab ich zeit, abends auf jeden fall immer, do/fr auch nachmittags. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search