Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Was für ein Titel?

13. Januar 2007

Ich muss sagen, diesmal bin ich echt diszipliniert, was meine Planung angeht. Gestern war ich beim Mai Tai auffer Könneritzstrasse und es war sehr lecker. Und verdammt scharf. Also wenn ihr mal da seid und euch für die 55 entscheidet, fragt direkt nach ein paar extra Servietten. Ich bin zerflossen. Weil der Thai direkt um die Ecke von Darius und Monique ist, bin ich nach dem Essen bei den Beiden vorbeispatziert. Sind dann in die Stadt gefahren, was trinken. Danach, auf die alten Zeiten, ins Nightfever. Muss nicht nochmal sein.

Für heute habe ich mein Soll fast erfüllt. Darius kam kurz vorbei und hat mir beim rumräumen geholfen. Schreibtisch raus ausm Wohnzimmer usw. Nur mit der Fototour wird nix. Der Redbull und die Africola im Nightfever haben dafür gesorgt, dass ich fast nicht gepennt hab. Merkwürdig, macht mir sonst eigentlich nie was aus. Naja, so versacke ich für heute halt vor WoW. Meine Elfenkriegerin ist bisher Level 7.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

2 Discussion to this post

  1. Simon sagt:

    und ich hatte doch recht, dui versackst also doch vor WoW :-D

  2. Marcel sagt:

    würde ich wirklich davor versacken, haette meine kriegerin jetzt schon lvl 15-20 und nicht lvl 9 :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search