Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

410

27. April 2007

Kilometer. Und ich bin stolz auf mich. Ich schaffe es inzwischen konsequent, meinen inneren Schweinehund zu überwinden. Obwohl ich heute Frühschicht hatte und vor kaum Schlaf bekam setzte ich mich aufs Bike für ein Tourchen. Jetzt bin ich zufrieden und platt.

Nebenbei: Das gute Wetter hat auch seine schlechten Seiten. Viel zu viele Leute auf den Wegen unterwegs.

Related article

Schwerverletzte

Da liegt Sie, schwer verletzt. Die Gabel ist gebrochen, das…

Gran Canaria 2009 II

Hier ein weiteres Bild von meinem Bike-Urlaub auf Gran Canaria…

Gran Canaria 2009

Entstanden auf einer Mountainbike-Tour im Mai 2009. Schön war’s.

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search