Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

9Live im Radio?!

2. Mai 2007

In der Nachtschicht gibt es nur wenig, was mich halbwegs wach hält: Red Bull/ Coke und Radio. Weil ich nicht allein im Büro sitze wird Konsensradio gehört, meist PSR. Eigentlich läuft dort Nachts 80er-Musik. Doch heute, Punkt 12: „Jeder Anrufer gewinnt! Nennt mir einfach ein Land, dass mit ‚-ien‘ endet! Ganz einfach! Super Gewinnchance!“ Jetzt wird man schon im Radio mit dieser Call-In-Scheisse genervt. Im übrigen ohne Hinweis auf Spielregeln usw. 

Related article
Grey

Grey

<Instagram>

There is a morning somewhere

There is a morning somewhere

<Instagram>

Why did father give these humans free will?

Why did father give these humans free will?

Now they’re all confused… <Instagram>

4 Discussion to this post

  1. Gibts nen Mitschnitt davon? Und war das wirklich PSR? Wie hieß die Sendung, wer hats moderiert?

  2. Marcel sagt:

    mitschnitt kann ich auf arbeit leider nicht machen. ich hör heut nacht mal hin, was genau das ist.

  3. nagut, vielleicht schaff ichs auch mal. wäre ja sehr „witzig“, dem sender aber zuzutrauen.

  4. habs leider nicht geschafft. du? :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search