Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Abzappeln im Lagerhof

23. September 2007

Die Gunst der Spätschicht am Wochenende nutzend ging es gestern Abend in den Lagerhof. Sogar Darius konnte ich diesmal überreden. Wir waren zum ersten Mal dort. Und es hat gefallen. die Musik auf dem unteren Floor war cool, die Leute waren meist auch recht locker, die Preise gingen in Ordnung. Einzig der Umstand, dass sich die Tanzfläche erst nach 2 Uhr gefüllt hatte, hat mich etwas gewundert. Dafür waren aber die weiblichen Gäste etwas „erwachsenerer“, was man ja nicht von allen Clubs in LE sagen kann. Irgendwann um 5 war ich dann im Bett, ging ja wieder relativ zeitig raus. Jetzt sitz ich hier in der Spätschicht und versuche, nicht einzunicken.

Btw, Bioshock hat echt Nebenwirkungen. Gestern dacht ich ein paar Mal, ich würde Splicer in der Menge sehen. Oh man!

Related article
Grey

Grey

<Instagram>

There is a morning somewhere

There is a morning somewhere

<Instagram>

Why did father give these humans free will?

Why did father give these humans free will?

Now they’re all confused… <Instagram>

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search