Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Achtung! Hier kommen DEUTSCHE Sitten!

4. Januar 2008

Ja, rechtspopulistisches Geschwurbel gehört leider wahrlich zu den deutschen Sitten. Aber davor Achtung haben? Seit wann mache ich, was eine Wurst befiehlt?

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

2 Discussion to this post

  1. Phil sagt:

    tust du nicht? als mann ist man doch quasi genetisch dazu verdammt, den befehlen einer wurst zu gehorchen… :D

  2. Andi sagt:

    ich gehorche meiner wurst auch…

    tun wir das nicht alle? *kratz* (kopf nicht wurst)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search