Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Aha Erlebnis durch Google

5. März 2007

Manchmal, wenn mir langweilig ist, schaue ich nach, durch welche Suchbegriffe man auf dieses Blog gerät. In den letzten Tagen war ein Suchbegriff besonders weit oben auf der Liste: „Angela Hitler“. Bei meinem Post über das Bild von Fr. Merkel mit Hitlerbart hatte ich mir eigentlich nix weiter gedacht. Google offenbarte mir aber, dass uns‘ Adolfs Halbschwester auch Angela hiess, Angela Hitler. Hups. Da haben wir wieder was gelernt.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search