Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Alle Jahre wieder

14. Juni 2006

scheinen Tiere schöne Lückenfüller fürs Sommerloch zu sein. Im Moment ist es Bruno der Bär, vor 12 Jahren war es Sammy der Kaiman. Problembär…ich muss immer noch lachen.

Aber ein wirkliches Sommerloch gibt es ja diesmal nicht, Fussball sei dank. Nebenbei, diese Nacht wird das dritte Spiel in der NBA Final-Playoffserie gespielt. Daumen drücken für Dirk!

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search