Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Alles andere als Gitarrenschlager

10. Februar 2007

Im Moment fahre ich wieder voll auf auf Megadeth ab. Die Musik ist einfach der Hammer. Vor allem die Alben Rust in Peace und Countdown to Extinction. Muss in der Bahn immer unwillkürlich mit den Beinen zum Takt wippen. Sieht bestimt gut bescheuert aus. Wusste auch gar nicht, dass Megadeth schon so früh Musikvideos gedreht haben. Hier also Holy Wars/ The Punishment Due vom Album Rust in Peace.


Btw, sowas sollte mal bei Raabs Songcontest auftreten. Dann könnte sich so ein Windelhosen tragender Vollspacken Jan Delay auch nicht über Gitarrenschlager beschweren.

Related article

MIDI Controller + Gemüse + Ableton = Win

  Musik, Musik, Musik. Ich bekomme sie nicht mehr aus…

Nada Surf, Berlin

Nada Surf live zu sehen und hören hat irgendwie etwas…

WATERS, Berlin

Die Überraschung an einem Abend, an dem wir eigentlich nur…

2 Discussion to this post

  1. woody_b sagt:

    so ganz mein fall ist das ja nicht, aber wenigstens was echtes. um jan delay mal in schutz zu nehmen: das mit dem gitarrenschlager ist meiner feder tastatur entsprungen ;) jd fragte ob des sich abzeichnenden ooomph!-sieges und deren seitenhieb „delay hat die promopower, wir die fans“ nur „deutschland, habt ihr style oder habt ihr kein‘ style?“ fand ich gut. aber egal. kopfschütteln nach zuschauer-votings is ja nix neues. folgerichtig müssten nächstes jahr scooter gewinnen…

  2. Marcel sagt:

    haha, ja habe mir schon fast gedacht, dass das von dir kommt, nach dem ich über so einen spruch sonst nirgends was gelesen habe ,) oh und ooomph sind auch was echtes, auch wenn es nicht ganz mein geschmack ist. ich hör da dann doch lieber rammstein :P

    aber hast schon recht, zuschauervotings sind fürn arsch. aber dieses jahr war auch nicht soviel dolles dabei. für mich war jd’s song der beste. das meiste andere war nur ausschuss. leider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search