Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Als Fussballfan :) – als Deutschlandfan :)

29. Juni 2008

Das fasst es ziemlich gut zusammen. Die mit Abstand beste Mannschaft des Turniers hat es schliesslich auch gewonnen. Das ist sehr schön, zumal dies viel zu selten vorkommt. Des Weiteren hat es sich Spanien nach so langer Zeit, in der konstant hochklassiker Fussball gespielt wurde, auch verdient.

Und hey, Vizemeister ist absolut in Ordnung. Ich habe vor dem Turnier nicht damit gerechnet. Zweiter des stärksten Nationalmannschaftsturniers der Welt ist super. Das geht in Ordnung. War ein schönes Turnier.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

2 Discussion to this post

  1. Joaquin sagt:

    Wenn man bedenkt, dass das Ergebnis auch noch viel höher hätte ausfallen können, dann können die Deutschen mit einem „nur“ 1:0 recht glücklich sein.

  2. Marcel sagt:

    hätte können, aber das ist nun mal die einzige schwaeche der spanier :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search