Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Alt vs. Neu

3. Mai 2007

Dave Mustaine ist ganz bestimmt kein großartiger Komponist von Balladen. Aber wenn es eine gibt, die für Megadeth steht, dann ist es wohl „A Tout Le Monde“. Auf dem kommenden Album (bei dem Gedanken daran werden meine Eier schon dick) wird es von dem Lied eine neu aufgenommene Fassung geben, im Duett mit der Sängerin von Lacuna Coil. Das Video ist schon auf YouTube zu sehen. Hier Alt versus Neu:

Die neue Version ist zwar ganz nett, aber kommt mM nicht mal annähernd an das Original ran. Die Stimmung ist total verfälscht. Andererseits: endlich mal wieder vernünftiges Video von Megadeth.

Related article

MIDI Controller + Gemüse + Ableton = Win

  Musik, Musik, Musik. Ich bekomme sie nicht mehr aus…

Nada Surf, Berlin

Nada Surf live zu sehen und hören hat irgendwie etwas…

WATERS, Berlin

Die Überraschung an einem Abend, an dem wir eigentlich nur…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search