Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

An Inconvenient Truth

27. Juni 2006

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt startete in den USA (und hoffentlich auch bald bei uns) An Inconvenient Truth in den Kinos. Es ist eine Dokumentation von Al Gore, ja dem Beinahe-Präsidenten, über die Veränderungen des Weltklimas und die Auswirkungen auf uns. Um gegen die offizielle Sprache anzukommen, George W. hält den Treibhauseffekt immer noch für eine Erfindung, soll er wohl auch recht drastisch daherkommen. Dabei findet er auch eine illustre Schar an Mitstreitern, die helfen, den Film zu promoten – ohne Werbung würde in den USA wohl niemand den Film sehen. Darunter auch die Macher von Futurama mit diesem kleinen Trailer:

[tags]Al Gore, Treibhauseffekt, Erderwärmung, Futurama, An Inconvenient Truth[/tags]

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search