Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Anuscity

6. April 2008

Kaum war ich mal ne Woche zu Hause, geht es auch schon wieder weg. Für ne Woche nach Darmstadt auf einen Lehrgang zu Linux & Co. Da ich diesmal ohne Kollegen fahre und ich die anderen Kursteilnehmer nicht kenne, wird es bestimmt lockerer als letztes Mal. Da haben wir nämlich jeden Abend beim Australier gesoffen abgehangen.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search