Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Apple ich komme // 3,2,1: verkauft!

27. Februar 2006

Ich habe es so eben getan, ich habe die Bestellung für einen Apple iMac mit Intel Prozessor abgeschickt. Ich freu mich ja so. Endlich kein Windows mehr nutzen. Und da ich sowieso mehr arbeite als spiele mit meinem Rechner, ist der Schritt nur logisch. Für WoW reicht auch der Apple.

Das heißt aber auch, dass ich meinen aktuellen Rechner nicht mehr brauche.

Daher werde ich meinen aktuellen PC verkaufen. Die Eckdaten:

  • Intel P4 Prescott 3,2 Ghz HT Sockel 478
  • 2 GB Corsair Value Select CL 2,5 Dual Channel RAM
  • Ati x800pro 256MB AGP
  • MSI Neo-irgendwas Mainboard (SATA Raid, Gigabit-LAN und die üblichen anderen Features, kein PCI-Express!)
  • LG 16x DVD-Rom
  • LG DVD 8x Brenner, ist aber schon ordentlich alt und hat Macken
  • Eine Samsung und eine WD Platte mit insgesamt 120 GB oder so, muss ich nochmal checken
  • Termaltake Chaser-III BigTower mit allen Schikanen (450 Watt Netzteil, keine Schrauben usw)
  • Creative Audigy 2 ZS
  • FritzCard PCI
  • Razer Diamondback + Cherry USB Tasta

Bis auf den Uralt-DVD Brenner und die WD Platte haben alle Teile noch bis Oktober/ November Garantie. Ernsthafte Angebote könnt ihr an admin@epenis.de richten. In 2-3 Wochen hau ich die Kiste auf eBay.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

4 Discussion to this post

  1. fb_ sagt:

    jopp, gratz zum umstieg. ich hab auch nen ibook von der schule und werde wohl bei apple bleiben.

    zum spielen reicht es allerdings nicht aus. mfg

  2. achim sagt:

    ich habe letztes Jahr Wow am Mac mit 23″ Display Fullscreen gespielt, mit Headset und Skype. Bei #guten# Spielen reicht es schon aus am Mac, ich sag‘ bloß http://www.ambrosiaw.com — solch gute und preiswerte Kurzweilspiele hat nie ein PC gesehen (Bubble Trouble! Apeiron! Barrack! Escape Velocity! usw usf)

  3. fb_ sagt:

    liegt an meiner hardware :/

  4. Naja, wie gesagt zum Spielen hol ich mir den Mac ja auch nicht. Dafür habe ich meine xBox 360, sie ist da denke ich mehr als ausreichend. Und ich stell mir WoW schon cool vor, auf dem 20″ iMac Display hehe :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search