Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Apple Mail ist mein Freund

14. Mai 2008

Weil Thomas gerade fragt, kann ich ja hier mal wieder unauffällig Werbung für OSX machen. Email-Spam geht ihm nämlich auf den Sack. Mir auch, ich krieg nur nie was davon mit, ausser dass die Zahlen neben den Junk-Mail Ordnern von Mail.app stetig steigen, so um die 300 am Tag. Die Filter sind wirklich sehr gut. Und sollte doch mal etwas darunter geraten, was nicht hingehört und jemand spricht mich darauf an, holt es mir die Suchfunktion wieder raus. Sehr schön.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

3 Discussion to this post

  1. Phil sagt:

    zu dem thema kann ich das hier beitragen: *klick*

    so doll zufrieden bin ich mit dem apple junkfilter aber nicht. glücklicherweise bekomme ich effektiv keinen spam, da ich sehr vorsichtig mit meiner adresse umgehe. das was kommt fischt der gmx spamfilter raus. nur alle paar tage mal eine mail, die durchgeht – die wird dann aber meistens auch von mail.app nicht erkannt.

    früher auf meinen mymtw.com adressen hab ich am tag hunderte spams gekriegt. damals hab ich dann noch einen externen spamfilter eingesetzt (spam sweep), der sehr gut war. quasi 100% erkennungsrate.

  2. Marcel sagt:

    bei mir kommt bei 6 mail adressen nichts durch. ich bin auch eher vorsichtig mit den mail adressen, aber irgendwo fischen die bots dann doch raus

  3. Simon sagt:

    Also ich bekomme auf meine email adressen pro tag schwankend zwichen 150 und 300 Spam mails und davon erkennt der Mail.app filter bei mir 99,9% und nicht spam mails im spam filter hab ich fast nie.

    Allerdings stelle ich eine wachsende zahl von spam mails meines Ehemaligen arbeitgeber fest (ja richtige spam mails, keine einfche firmen bezogenen mails).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search