Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Aus Perle wird Fr0w

13. Januar 2007

Manche suchen ihre ganzes Leben nach der einen Perle unter den ganzen Glaskügelchen. Darius hat seine Perle schon vor ner Weile gefunden, und jetzt wird daraus seine Fr0w. Okay, erst im August, aber passt schon. Wenn das schon cool ist, schlägt die Art des Antrags mal alles. Siehe hier:

Zeitung

Hat wohl auch Moniques Erwartungen übertroffen. Sie hat eher mit einem „Eigentlich könnten wir ja mal, ne?“ gerechnet. Ich auch. Ich wünsche den Beiden auch hier noch mal nur das Beste.

Eines ist jedoch FUBAR: Ich brauche jetzt einen Anzug.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

6 Discussion to this post

  1. peggy sagt:

    Total romantisch.. *seufz*
    Auch von mir alles Gute!

  2. Micha sagt:

    Ich brauch auch nen neuen Marcel :)

  3. Marcel sagt:

    ich brauch ueberhaupt mal einen!

  4. monique sagt:

    ihr könnt ja ne oh-mein-gott-ich-brauch-einen hochzeits-anzug-selbsthilfe-gruppe gründen!!

    jungs ihr habt noch bin zum 11. august zeit. keine panik. die trauung ist erst 15:00 und peek & cloppenburg in der hainstr. macht um 10:00 uhr auf. da ginge im notfall also auch noch was.

    aber vielen dank, dass ihr euch in schale werft!

  5. Marcel sagt:

    wie geil das eigentlich wär. 12 uhr in peek & cloppenburg „ich brauche einen anzug für eine hochzeit in 3 stunden!“ :D

  6. monique sagt:

    *lol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search