Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Aus Raider wird Twix

30. Mai 2007

Da wacht man irgendwann Mittags auf und denkt an nichts Böses und zack hat man eine Mail im Postfach, die über den neuesten Klatsch aus der Firma handelt. Es gibt wohl Gerüchte, dass Avaya, mein Arbeitgeber, in Verkaufsverhandlungen steckt. Entweder soll es an Konkurrenten oder aber an Investmentfirmen gehen. Mal wieder. Ich bin seit meiner Ausbildung in einer Firma, habe in der Zeit aber Bosch, Bosch-Telecom, Tenovis, Avaya-Tenovis und jetzt Avaya gesehen. Hammer. In 6 Jahren. Na mal schauen, vielleicht heissts ja bald Nortel. Oder Heuschrecke.

Andererseits, was beschwer ich mich. Gerade meine Gehaltsabrechnung inklusive Urlaubsgeld bekommen. So darf es dann doch weiter gehen.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

  1. Micha sagt:

    Ihr bekommt wenigstens noch urlaubsgeld…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search