Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Ausritt auf Reisschüssel

22. April 2006

Und zwar einer höllischen! Mein Kumpel Klaus von automagazin24.de war heute mal wieder bei mir und brachte einen neuen Testwagen mit: den Mitsubishi Lancer Evolution IX. Spartanisch ausgerüstet aber mit infernalischer Power ist dieser Wagen bestimmt nix für Anfänger. Aber auch als Beifahrer, der ich mangels eines Lappens sowieso immer bin, hat man seinen Spaß: Tempo 250 auf der Bahn und unglaublich viel Bums auf der Landstrasse. Wie gut, dass ich den Sprit nicht zahlen muss, denn man kann die Tanknadel regelrecht beim Sinken beobachten. Mit dem 50 Liter Tank kommt man wahrscheinlich keine 300km weit. Aber was solls, solangs fun macht. Ein paar Bilder gibt es in der Galerie. Einen ausführlichen Fahrbericht dann in den nächsten Wochen bei automagazin24.de.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search