Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Auswirkungen der Nachtarbeit auf die Zahnflora

4. August 2007

Jedes Mal, wenn ich früh morgens von Arbeit nach Hause komme, habe ich ein weniger gutes Gefühl im Mund. Als ob sich um meine Zähne eine fiese, fette Kruste gebildet hätte. Der Nachtschichtbelag. Während der Nachtarbeit bildet er sich aus der normalen Mundfäule, Junkfood, Coke und Red Bull. Ekelhaft. Wollt ich nur mal erwähnt haben.

So, nun ab Zähne putzen und ins Bett. Wird Zeit.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

  1. Monique sagt:

    Probiers mal mit Kaugummi!! Könnte helfen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search