Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Bike geklaut

9. November 2007

Ein beschissener Tag. Heute habe ich den Diebstahl meines Fahrrades aus meinem Keller bemerkt. Die Tür zu meinem Keller wurde aufgebrochen, das Vorhängeschloss ist verschwunden. Mitsamt dem Rad. Für Tipps wäre ich sehr dankbar. Der Rahmen ist von Radon, die Gabel eine Duke XC U-Turn. Schaltwerk, Kette, Kurbel etc. komplett Shimano XT ’04. Hier ein Bild aus diesem Sommer:

Rennsemmel

Zum Glück bin ich versichert, habe direkt online den Schaden gemeldet. Mal sehen ob ich bei der Polizei auch online Strafanzeige stellen kann. Im Übrigen wurde einen anderen Hausbewohner zur gleichen Zeit ein schönes Cannondale-Rad geklaut.

Was ein Scheisstag.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

4 Discussion to this post

  1. bhar sagt:

    das tut weh. sei tapfer.

  2. Simon sagt:

    naja, scheinen wohl keine leute gewesen zu sein, die von Rädern keine ahnung haben. Daher glaub ich nich das du das nochmal wieder finden solltest.

    Geht das mit der online anzeige mitlerweile bei der Pozilei?

  3. Marcel sagt:

    ne das mit der online anzeige geht leider nicht. war vorhin da. aber ich denke nicht, dass viel dabei rum kommen wird :(

  4. […] in Deutschland auf einem Drucker rausgekommen ist. Oder einem Fax. Habe gerade bei der Versicherung wegen dem Fahrrad angerufen, um ein paar Sachen nachzuschieben. Die haben natürlich keinen Vorgang gefunden. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search