Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Bilder aus Sainte-Maxime

11. November 2006

Es ist unglaublich, aber wahr! Endlich habe ich es geschafft, alle Bilder aus dem Urlaub, immerhin schon weit über einen Monat her, zu bearbeiten und hochzuladen. Mit passender Beschriftung versteht sich. Wer also Lust hat, zu sehen, wie das lockere Leben an der Côte D’Azur aussehen kann, der schaut einfach in die Galerie.

CRW_8060.jpg CRW_8112.jpg CRW_8389.jpg

Zur Galerie Saint-Maxime 2006

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search