Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Bilder aus Zürich

31. Dezember 2009

„Im November, da war ich mit der Misses in Zürich. Erholungskurztrip und so“
„Wie?! Du warst in Zürich, wussten wir ja gar nicht!“
„Ja, das stand da irgendwo in meinem Twitterfeed.“
„Ach, und wieso nicht in deinem Blog?!“

„Weil ich zu faul war/ keinen Bock hatte/ vor lauter Quake Live alles andere vergessen hab/ es eh niemanden interessiert.“

So da habt ihrs. Aber weil ich gerade in Bloglaune bin, haue ich hier jetzt meinen dritten Post diese Nacht raus, der aber erst erscheint, wenn ich schlafe, weil ich jetzt unbedingt diese „Vormerken“-Funktion von WordPress ausprobieren will. War schön in Zürich und so; oh ja, und Bilder gibt es auch – hier in der Galerie.

Article Tags
Related article
Grey

Grey

<Instagram>

Winter Market

Winter Market

<Instagram>

There is a morning somewhere

There is a morning somewhere

<Instagram>

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search