Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Bis auf Geschenke

22. Dezember 2006

gibt es für mich diesmal leider kein Weihnachten. Morgen habe ich frei, ab Heilig Abend muss ich wieder zur Schicht. Sonntag werde ich den Nachmittag/ Abend allein zu Haus verbringen. Arbeit nervt. Aber irgendwer ist ja immer der Arsch.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

3 Discussion to this post

  1. Bas1c sagt:

    frohe weihnachten

  2. s1c sagt:

    Ich würde dir ja gern online gesellschaft leisten – jedoch bin ich bei meiner tante im Osten und werde das Fest mit meiner Familie zelebrieren, ha!

  3. Marcel sagt:

    ach ihr koennt mich mal ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search