Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Bitter-Süss

17. Juli 2008

Zwar wurde gestern der Gips am Arm abgenommen, aber noch ist nicht alles vorbei. Mein linker Arm ist immer noch recht eingeschränkt in der Bewegung, lässt sich nicht richtig durchbeugen und strecken. Das bedeutet auch Schmerzen. Nicht wirklich stark, aber nervig. Aber ich habe ja Physiotherapie verschrieben bekommen und so war ich heute zum ersten Mal für eine halbe Stunde dort. Und es war sehr angenehm. Danach ging es mir für eine Weile richtig gut. Der Therapeut meinte, dass mein Arm nur verspannt ist, und dass durch die Übungen recht schnell vorbeigehen sollte. Super, bald wieder biken!

Nicht so schön war heute dann aber die Nachricht, dass Darius Anfang Oktober wegzieht. Er bleibt zwar in der Firma, folgt aber seiner Frau nach Frankfurt. Es wird so langsam einsam hier.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

4 Discussion to this post

  1. Tore sagt:

    Die einzig plausible und vordringliche Maßnahme wäre,zwingend auf die Scheidung zwischen Monique und Darius hinzuarbeiten.Auch in Leipzig gibt es genug Frauen,allerdings schaute lange keine bei mir vorbei.Was Deinen Arm betrifft,Marcel,so ist das nur ein klitzekleines Problem.Es gibt so schöne und hochmoderne Titaniumlegierungen.Allerdings müsstest Du dann etwas verspätet nach Beijing fahren.

  2. Darius sagt:

    Na habt Ihr Glück dass Frau nicht mehr beim Bund ist, sonst gäbe es allein nur für diese Scheidungsgedanken einen 30 km Strafmarsch mit voller Technikerausrüstung :-)

    Tore mein Lieber, würdest Du endlich aufhören das Gurkenwasser als Deo zu benutzen, würde sich bestimmt auch wieder ein Fräulein in Deinen Gemächern verirren ;-)

    Ohhh LOL :-D
    Unser Cello als TERMINATOR Typ: Spackoo 2000 ….. Mister Roboto

    Oh Jungs, ich werde Euch echt vermissen :-(

  3. Marcel sagt:

    hey, diese scheidungssprüche kommen nicht von mir und wuerden mir auch niemals ueber die lippen kommen :)

  4. Phil sagt:

    wenn’s gar zu schlimm wird mit der einsamkeit… in KÖLN sind noch plätze frei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search