Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Blankowahlschein

6. Januar 2008

Das demokratische System ist fehleranfällig. Nichts neues. Eines seiner größten Fehler ist, dass jeder Idiot wählen darf, ohne Verstand und Wissen. Letzteres führt dann schon mal dazu, dass das eine Weltmacht von einem Mann regiert wird, der aussieht wie ein Schimpanse, aber mehr Läuse im Kopf als der Affe auf dem Rücken hat. Wahrscheinlich genau deswegen steht auf dem Wahlzettel auch nicht, was das Thema des Bürgerentscheids am 27.1. ist. Der aufgeklärte Mensch weiß, dass es um den Teilverkauf der Leipziger Stadtwerke geht (mehr Infos hier). Der dumme Mensch aber, und davon soll es hier in bestimmten Stadtteilen eine Menge geben, liesst nur Bürgerentscheid, weiß nicht worum es geht, und wird den Zettel wahrscheinlich in den mit Pizzakartons und Bierdosen gefüllten Mülleimer werfen. Was vielleicht auch das Ziel ist, gilt der Bürgerentscheid doch erst aber einer gewissen Wahlbeteiligung als erfolgreich. Ein Schelm….

Related article
Grey

Grey

<Instagram>

There is a morning somewhere

There is a morning somewhere

<Instagram>

Why did father give these humans free will?

Why did father give these humans free will?

Now they’re all confused… <Instagram>

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search