Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Blüm vs. Diekmann (BILD)

30. Mai 2006

Das die [tag]BILD[/tag] schon seit Jahren eine Kampagne gegen die gesetzliche [tag]Rente[/tag] und deren Verfechter, besonders Norbert [tag]Blüm[/tag], fährt, ist ja bekannt. Dies wird anscheinend immer mehr zum persönlichen Disput zwischen Blüm und BILD-Chefredakteur Kai [tag]Diekmann[/tag]. Zuletzt schrieb der Nobbi dem Kai einen Brief, dem man eigentlich nur zustimmen kann. Und lustig zu lesen ist es obendrein auch noch. (via don, bei bildblog hatte ich es überlesen)

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search