Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Borderline

5. Juni 2008

Also, wenn ich den abfälligen Kommentaren der letzten Tage glauben kann, dann seh ich im Moment wie ein suizid-gefährdetes Emokid aus. Das liegt wohl an den Kratzern an beiden Unterarmen; zugegeben, das sieht schon aus, als würde ich mich ritzen. Da hilft auch nicht der Hinweis, dass ich mir das immer beim Biken an einer Abfahrt zu ziehe, die etwas enger ist und an deren Seite Dornenbüsche mannshoch stehen und sich zum Weg herunterneigen. Mir wird sogar Spaß an der Selbstverstümmelung unterstellt! Nur weil es für mich dazugehört.

Die verstehen mich alle nicht. Die Welt ist schlecht. Die können mich alle mal, morgen geht es wieder aufs Bike. Diesmal jedoch aufs Land, Arbeitskollege wohnt in Oschatz, morgen eine lockere Tour, Samstag dann 65km durch die Rabatten.

Related article

Schwerverletzte

Da liegt Sie, schwer verletzt. Die Gabel ist gebrochen, das…

Gran Canaria 2009 II

Hier ein weiteres Bild von meinem Bike-Urlaub auf Gran Canaria…

Gran Canaria 2009

Entstanden auf einer Mountainbike-Tour im Mai 2009. Schön war’s.

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search