Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Brasilien zum Glück draussen

1. Juli 2006

Denn ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals eine brasilianische Mannschaft so schlecht spielen sah. Und außerdem kann ich jetzt genüsslich über Parreiras lächerliche Kritik lachen. Der arrogante Arsch ließ seine Künstlertruppe das ganze Turnier über nur Ergebnisfussball spielen und will uns auch noch kritisieren können. Bye, bye!

P.S.: Ich danke dem Fussballgott, dass wir Zidane noch für zwei weitere Spiele haben.

[tags]Parreira, Frankreich, Brasilien, FIFA, WM 2006, Fussball[/tags]

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search