Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Bye Tschechien :(

22. Juni 2006

Meine Lieblingsmannschaft (klar neben den Deutschen) der letzten 6 Jahre ist nun endgültig ausgeschieden. Diese Mannschaft der feinen Techniker und ruhigen Genies hat sich wieder einmal selber geschlagen (Danke, Polak!), unglaubliches Pech gehabt (Koller) und wird nach der WM wohl auseinander brechen, die meisten Spieler sind einfach zu alt. Goodbye, Nedved, Koller, Poborski & Brückner. Ich danke für tolle Jahre und das beste Spiel seit Jahrzehnten – Tschechien gegen Holland bei der Euro 04 (3:2).

Die Italiener haben wie immer scheiße gespielt, Viererkette sonst nix. Schade, dass mir niemand den Gefallen getan und Gattuso die Knochen gebrochen hat.

P.S.: Trotzdem toll für Ghana!

[tags]Tschechien, Fussball, FIFA, WM 2006, Nedved, Italien, Ghana[/tags]

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search