Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Christenschreck

15. März 2007

Ich dachte, die gibts nicht mehr: Leute, mit einem über die Bibel reden wollen. Hier hat es grad geklingelt:

„Wollen sie mit uns heute vielleicht über die Bibel reden?“

„Wenn sie sich an ein umgedrehtes Kreuz genagelt wiederfinden wollen?“

Stille.

Muahahahaha!

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

  1. bhar sagt:

    „Der Freundliche; er nimmt Rücksicht auf andere und versucht sich so zu benehmen, dass niemand Anstoß an ihm nimmt.“ – Aristoteles

    ~~~~~~~~

    die beiden älteren damen vor meiner haustür waren schon schockiert genug als ich ihnen versicherte kein bedürfnis zu haben über gott und die bibel zur reden.

    aber in deinem fall wäre wohl eine videokamera nützlich gewesen. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search