Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Collm

6. Juni 2008

collm.jpg

Von links nach rechts Toralf, Darius und ich auf einem Turm auf einem Hügel, der sich Collm nennt und bei Oschatz liegt. Tore meint grad, das sei ein Berg, Collm sei slawisch für Berg. Na dann ist das halt so. War eine schöne Tour heute, bisher habe ich 8 Mückenstiche gezählt, die anderen sind mehr oder weniger verschont geblieben. Insgesamt waren es 30km, morgen geht es dann auf mindestens die doppelte Distanz. Und bevor mich Tore jetzt noch nötigt etwas über August den Starken usw usf zu schreiben, mach ich lieber zu.

Related article

Schwerverletzte

Da liegt Sie, schwer verletzt. Die Gabel ist gebrochen, das…

Gran Canaria 2009 II

Hier ein weiteres Bild von meinem Bike-Urlaub auf Gran Canaria…

Gran Canaria 2009

Entstanden auf einer Mountainbike-Tour im Mai 2009. Schön war’s.

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search