Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Das Dauerproblem Radsport

9. August 2008

So nennt es heute Thomas Kistner in der SZ und meint damit die Dopingseuche, die für Jaques Rogge in Problem sein soll. Im Grunde hat er auch Recht, aber bei einer Großveranstaltung, wo ähnlich verdächtige Sportarten wie Gewichtheben, Langläufe oder Schwimmen auf dem Programm stehen, nur die Radfahrer so hervorzuheben, finde ich dann doch eher mau. Aber man hat sich halt eingeschossen.

Übrigens, den ersten Dopingfall gab es heute schon. War kein Radfahrer, sondern ein griechischer Weltklasse-200m-Läufer.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search