Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Das Klopfen am Helm

18. April 2007

Man merkt es ist April. Gestern noch brütend warm, heute ordentlich kalt und viel Wind. Das habe ich dann auch auf dem Bike während meiner Runde zu spüren bekommen. Die meiste Zeit Gegenwind – wie ich das hasse. Aber das Fahren macht mir im Moment zu viel Spass, da kann mich auch das Wetter nicht abschrecken. Den Eintagsfliegen hat es wohl auch nicht besonders gefallen. Ich musste durch zig Schwärme durch, die sich in der Luft quasi nicht bewegt haben. So sind einige von den Viechern gegen meinen Helm geprasselt – hat sich angehört, als würde jemand mit hoher Frequenz leicht auf meinen Helm klopfen. Noch eine Personengruppe mochte das Wetter wohl nicht: Inlineskater. Von denen wurde ich diesmal am See zum Glück verschont. Nerviges Pack!

Kilometerstand: 290km

Related article

Schwerverletzte

Da liegt Sie, schwer verletzt. Die Gabel ist gebrochen, das…

Gran Canaria 2009 II

Hier ein weiteres Bild von meinem Bike-Urlaub auf Gran Canaria…

Gran Canaria 2009

Entstanden auf einer Mountainbike-Tour im Mai 2009. Schön war’s.

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search