Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Das Leben ist schön

16. Februar 2006

Zumindest, wenn man keine Frühschicht hat und nicht seit 6 Uhr auf Arbeit hockt. Ergo: ich fühl mich scheisse, bin müde wie sau und will eigentlich nur noch wieder ins Bett. Aber ich bin es auch selber schuld. Ich diskutiere einfach zu gerne. Um mich zu schützen und mir was Gutes zu tun, sollte man für mich alle Kommentar- und Forenfunktionen abschalten. Zumindest so ab 22 Uhr, damit ich ganz ruhig ins Bett gehen kann.

Mal etwas anderes: kauft euch den aktuellen Playboy! Weil, naja, nackte Brüste sind schon ein ausreichendes Kaufargument. Und damit die Freundin/ Frau/ Mutter (höhö) nicht meckert, kann man immer noch sagen, dass sich ein interessanter Bericht über einen koreanischen Progamer (SK.Zacard) im Heft befindet.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

4 Discussion to this post

  1. fb_ sagt:

    gibts das auch in der englischen ausgabe, oder nur deutsche?

  2. nur in der deutschen

  3. fb_ sagt:

    hey blind, wieso werde ich immer ausgeloggt :/

  4. keine ahnung :/ ich kenn mich mit php null aus, ein grund warum ich so nen komplett script genommen habe ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search