Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Das letzte aus New York

1. Oktober 2008

Mir ging es gestern so schlecht. Der Entzug hat geschmerzt. Internet war den ganzen Tag weg. Damit aber auch nichts mehr da, um mich abzulenken. Also habe ich endlich die restlichen Bilder aus New York fertig bekommen. Zu sehen sind Ausflüge auf der Staten Island Ferry und zum Central Park sowie ein Besuch im American Museum of Natural History.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

2 Discussion to this post

  1. Phil sagt:

    wie du mir alle motive nachgeknipst hast, du plagiat0r

  2. Marcel sagt:

    iwe meine alle besser aussehen, nub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search