Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Das letzte schöne Wochenende 2010?

3. Oktober 2010

Hoffentlich nicht, aber man muss ja mit dem Schlimmsten rechnen. Also war ich gestern und heute mit dem Rennrad unterwegs. Naja, gestern war’s nicht wirklich schön, bin in einen ekligen Regenschauer gerauscht, aber was soll man machen… Augen zu und durch. Jetzt allerdings bin ich platt, die Riesenportion Nudeln tut ihr übriges. By the way, man muss schon reichlich mutig sein, über die Bornaische und dann Karli mit dem Rad zu fahren, wa?



Article Tags
Related article

Schwerverletzte

Da liegt Sie, schwer verletzt. Die Gabel ist gebrochen, das…

Gran Canaria 2009 II

Hier ein weiteres Bild von meinem Bike-Urlaub auf Gran Canaria…

Gran Canaria 2009

Entstanden auf einer Mountainbike-Tour im Mai 2009. Schön war’s.

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search