Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Das ZDF hat ne Zeitmaschine

11. Mai 2008

Die Matrix verändert sich. Ich habe gerade ein Dejà-vu. Auf dem Zweiten läuft Traumhochzeit. Welches Jahr haben wir heute? Ist mein Fernseher ein Fluxkompensator? Mal im Ernst, jetzt muss das ZDF schon Sendungen von anno Dazumal ausgraben. Fällt denen denn echt nichts neues mehr ein? Mal ganz davon abgesehen, dass solche Megafernsehshows nur noch langweilen. Oder hat eine Zuschauerumfrage ergeben, dass sich Rentner besonders an Hochzeiten erfreuen?

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search