Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Der Darius ist online

23. November 2006

Na, also online ist er schon länger, aber er hat es einer gefühlten 10 jährigen Planungsphase endlich geschafft, seine Homepage zu vollenden. Darauf geht es vor allem um seine Fotografie. Darius ist im übrigen derjenige, der mich verführt hat, eine digitale Spiegelreflex zu kaufen. Seine Adresse: perfectmoment.de.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search