Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Der Freitag Abend geht zu Ende

18. August 2006

und ich komme gerade vom Essen mit meinen Großeltern und noch so anderen Verwandten, deren Namen ich noch nicht mal wirklich weiß. Naja, war mal wieder ein voller Erfolg. Zunächst einmal kam ich an, und erntete böse Blicke, weil ich nicht wusste, dass mein Opa Geburtstag hatte. Na super, mein Familienterminkalender (aka Mama) hatte voll versagt und dieses Datum selber vergessen. Wir gingen dann alleman zum Italiener essen. Auf dem Weg dahin habe ich meinen Familienterminkalender (aka Mama) geupdatet, so dass sie wenigstens nicht vergisst zu gratulieren. Beim Italiener selber war es witzig. Ich habe schon lustige Verwandtschaft, auch wenn ich mir die Namen nicht merken kann. Nett war auch das Mädel am Tisch gegenüber, mit ihr Blicke austauschen und die bösen Blicke des Freundes daneben spüren ist witzig.

Oh und das Essen war natürlich auch klasse…

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search