Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Der Heino des Gitarrenspiels

23. Juli 2008

Irgendwo habe ich mal gehört, dass die E-Gitarre ein Symbol für das rebellische Element in der Musik ist. Ich habe den Gegenbeweis gefunden. Habt ihr in den letzten Wochen zufällig diese Teleshopsendung gesehen, in der ein Wundergitarrist angepriesen wurde? Ja, genau den Mann meine ich. Ricky King!

Man stelle sich vor, Andrea Berg würde Ace of Spades singen. Das ist Ricky King auf der Gitarre. Tja, Musikpädagoge halt. War wahrscheinlich vom Desinteresse der Kinder genervt, die lieber AC/DC besprechen wollten. Da hat er ihnen gezeigt, dass die Gitarre auch langweilig sein kann. Naja, den Hausfrauen gefällt es. Das ist ja auch schon was.

Dabei kann er echt spielen. Schade um das Talent.

Related article

MIDI Controller + Gemüse + Ableton = Win

  Musik, Musik, Musik. Ich bekomme sie nicht mehr aus…

Nada Surf, Berlin

Nada Surf live zu sehen und hören hat irgendwie etwas…

WATERS, Berlin

Die Überraschung an einem Abend, an dem wir eigentlich nur…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search