Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Des Kaisers neue Kleider

11. November 2007

Mit der neuen WordPress-Version 2.3.1 habe ich diesem Blog auch direkt ein neues Theme spendiert. Wen es interessiert, es heisst Seashore und ich habe es einfach nur gezogen und installiert. Für was eigenes sind meine Augen einfach zu blöd. Dafür habe ich mir die Arbeit gemacht und fast alles übersetzt. Die Tage kommt dann noch ein neues Headerbild. Müsst ich mal Photoshop anschmeissen.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

  1. Monique sagt:

    Ich find´s sehr schick =:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search