Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Design by Humans

19. Januar 2009

Heute ist ein Päckchen aus den USA bei mir angekommen. Und ich muss mal ein bisschen Werbung für den Absender machen. Das ist Design by Humans, eine Seite/Shop, auf der man von Nutzern selbst designte T-Shirts erwerben kann. Die Shirts haben einen sehr schönen Stoff und die Drucke sind von hoher Qualität. Vor einem Jahr habe ich dort schon einmal bestellt und die Drucke der Shirts haben bisher kein Stück nachgelassen. Dabei handelt es sich nicht um 0815 Funshirts, sondern meist um schöne Grafiken von Leuten, die um einiges mehr Kreativität haben als ich.

Preislich ist das ganze auch in Ordnung, pro Shirt bezahlt man zwischen $15 und $25. Ab einem Gesamtwert von $70 ist der Versand selbst nach Deutschland kostenlos. Nur 19% Mehrwertsteuer wird vom Zoll einbehalten. Bei einem günstigen Dollar-Kurs lohnt sich die Bestellung also. Meine 7 T-Shirts haben mich diesmal insgesamt 60€ gekostet. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, der mal was anderes als die Stangenwahre aus dem Einkaufszentrum tragen will.

Article Tags
Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

4 Discussion to this post

  1. Thomas sagt:

    guter tipp. nur leider treffen viele der shirts überhaupt nicht meinen geschmack. zu großflächig, zu nichtssagend. kennst du vielleicht noch ähnliche shirtshops aus den usa?

  2. Marcel sagt:

    ich kenn noch ne deutsche, http://www.lafraise.com. sonst noch nichts wirklich vergleichbares gefunden, dass auch nach deutschland liefert. aber schau dich mal bissle länger auf designbyhumans um, die auswahl ist riesig, und nicht nur großflächig etc. ich find cool weil es halt auch mal abstrakte grafiken und formen hat. sieht am koerper cool aus. muss mal von meinen paar fotos machen, stell ich mal hier rein

  3. Marcel sagt:

    ps. allerdings habe ich bei lafraise bisher noch nicht bestellt. keine ahnung wie die shirt qualität ist. da das aber nen spreadshirt shop ist, laesst sich das bestimmt irgendwie herausfinden

  4. Thomas sagt:

    jepp. dank dir. ich grabe weiter…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search