Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Die Bild hat einen Schrumpfkopf!

21. Februar 2006

Der Text ist zwar schon etwas älter, ich bin aber dank BildBlog erst jetzt darauf gestoßen. Das FinBlog berichtete schon Ende Januar von dem Undenkbaren: die Bild schrumpft so stark, dass wir sie in 92 Jahren los sind! Eine recht interessante Glosse, Lacher inklusive. Nur schade, dass ich dies nicht mehr miterleben werde.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search