Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Die Galerie ist da – für Nostalgiker!

18. Februar 2006

Wie schon erwähnt, mit Weggehen war Freitag Abend nix. Also habe ich die Zeit genutzt und die Galerie fertig gemacht. Das ganze System ist ziemlich mächtig, aber inzwischen funktioniert es eigentlich fehlerfrei. Ansehen kann sich die Galerie jeder Besucher, Kommentare schreiben uä. natürlich nur jeder registrierte Benutzer. Das Blog und die Galerie nutzen die gleichen Accountdaten.

Zunächst werde ich die Galerie mit meinen gesammelten eSport-Sets auffüllen. Darunter sind einige ältere Bilderstrecken, die auf rushed.de nicht mehr verfügbar sind. Mit der Zeit kommen dann aber auch andere Themen dazu.

Den Anfang machen die Alben zur Clikarena und zu den Finals der zweiten EPS-Saison. Viel Spaß mit den Bildern.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search