Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Die iPhone Werbung

5. November 2007

ist ja schon verführerisch. Wenn es nicht so teuer wäre und UMTS hätte. Die nehmen sogar ne Anschlussgebühr von 25€. Hart!

Da fällt mir ein: wie viel mag SpOn eigentlich bezahlt haben, damit sie so prominent in dem Clip zu sehen sind?

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

4 Discussion to this post

  1. Phil sagt:

    nix fernseher, daher nix werbung sehen, daher nix verlockung. aber wie ich dich kenne, kaufst du dir den scheiss doch noch auf den letzten drücker wider besseres wissen. :P

  2. Simon sagt:

    hätte mich nicht gewundert wenn du das teil schon hättest ;)

  3. Marcel sagt:

    nee ich halte das iphone fuern faules ei. ohne umts ist das witzlos, und die verträge sind halsabschneiderei. ich werds mir nicht kaufen. ich liebäugle eher mit dem n95, wobei es da wohl eher am wahrscheinlich beschissenen browser scheitern könnte.

    wie kommt ihr eigentlich alle darauf? im büro wurd ich auch schon gefragt, ob ich es mir bestellt hätte ;)

  4. Simon sagt:

    Da kann ich mich dir nur anschliesen, ich finde auch das das fehlen von UMTS echt derbe bei dem ding ist (sogar meine beiden veralteten handys haben UMTS) und die preise sind ja mal ne sauerei… naja gibt schöne andere handys die da besser sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search